Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse usw. brauchst du für die Schnell-Bewerbung nicht.
Unten auf dieser Seite findest du unser Formular für deine Schnell-Bewerbung.

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Vollständige Stellenbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice & Büromanagement, Assistenz, Verwaltung und Sekretariat, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Bisher keine Erfahrung im Büromanagement oder bist Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Büro sind nicht notwendig.

Standort
Parsevalstraße 7B
40468 Düsseldorf
NRW Deutschland

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z.B. Aufträge bearbeiten
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Über Uns

Wir bei der Sedura Consulting GmbH sind ein etabliertes Unternehmen und haben feste Strukturen sowie auch klar geregelte Arbeitszeiten. Deine Teamkollegen und Kolleginnen sind alle auf Augenhöhe und ziehen mit dir gemeinsam an einem Strang. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Wir bieten dir zudem hochmoderne Arbeitsplätze, höhenverstellbare Tische, Apple Geräte, Kaffeevollautomaten sowie weitere Kostenlose Getränke, Tiefgaragenstellplätze und eine gute Cafeteria mit Täglich warmen Essen.

Gehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden und auch fest vorgesehen.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine Unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang ist untereinander sehr Kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen.
  • Strukturierte und bewährte Systeme und Vorgehensweisen: Wir arbeiten mit modernsten Systemen und Software. Die Arbeitsabläufe sind alle Systematisiert und Einheitlich. Dadurch ist eine Routine dauerhaft gewährleistet.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir suchen aktiv noch Teamleiter und Führungskräfte, sodass du eine große Chance hast, im Unternehmen eine angesehene Person zu werden und Karriere zu machen, über die nächsten Jahre werden wir noch weiter wachsen und expandieren.

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Deine zukünftige Arbeitsstelle befindet sich an der Parsevalstraße 7b in Düsseldorf

Unsere Bürozeiten

Mo bis Fr von 11:00 bis 19:30 Uhr
Samstags und sonntags geschlossen

Online Sprechstunden für Kunden

Montags um 11:30 Uhr
Dienstags um 17:00 Uhr
Mittwochs um 19:00 Uhr
Donnerstags um 18:00 Uhr
Freitags um 17:30 Uhr

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Mandaten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Führerschein gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb eines kostenlosen Beratungsgespächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Führerschein/Gutachten kaufen" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Ratingen.

 

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